Er macht mich sooooooo glücklich :,) Ich will es ihm sagen. Nur wie!?

8 Antworten

Sag einfach "Du machst mich sooooooo glücklich"

Ich hab selber eine Freundin, und jeder Typ hat einen weichen Kern, schreib ihm das einfach auf, steck es ihm dann in seine Jacken Tasche in der Schule oder wenn ihr nicht auf eine Schule geht dann lass sie ihm zukommen, er wird sich mega darüber freuen und garantiert kriegst du ein bisschen Liebe zurück:) LG und noch viel Glück

DaWillIchSein
Fragesteller

Okay ich werde es versuchen. Danke :$

ich würde einfach alles in eigene worte fassen und sagen das ist nicht so schwer ... du schaffst das schon mach dir nicht so viele gedanken darüber da kann man nichts falsches sagen.

DaWillIchSein
Fragesteller

Bei ihm schon XD er ist auf seine Art unglaublich kompliziert. Aber danke :) ich werde zwar lange nachdenken müssen aber Hmm.

manchmal sagen taten mehr als tausend worte

ich wüder ihn umarmen, so richtig lange. oder sowas in der art.

DaWillIchSein
Fragesteller

gut ist eine gute Idee 0_o ich bin im reden eh zu schlecht. Danke!!! :D

seid ihr nun jetzt ein Paar oder bahnt sich das erst an? Wie alt seid ihr denn? vermutlich noch sehr jung?? Sind die magischen drei Worte noch zu viel?

Wie wäre es.. du machst mich sooo glücklich, schön dass es dich gibt, es ist so schön mit dir, ich bin so froh dass es dich gibt...

DaWillIchSein
Fragesteller

Nein wir sind nicht zsm. Das will ich auch noch nicht weil ich es irgendwie glaube ich noch nicht auf die Reihe bekommen würde einen Freund zu haben und es zu akzeptieren :$ schwieriges Thema bei mir. Ja wir sind noch jung. Ich bin 16. Ich liebe dich wurde schon oft gesagt. Aber ich will ihm nunmal erklären dass er unglaublich toll und besonders ist. Er mag sich selbst nicht. (ich mag mich auch nicht eine von vielen Gemeinsamkeiten von uns XD) Ich weiß schwer zu verstehen was ich ihm sagen will :/ Ich weiß ja nichtmal wue ich es ihm sagen soll.

uli405  01.01.2015, 21:59
@DaWillIchSein

ein ganz ernsthaftes "Ich liebe Dich" ist das größte und schönste was man schenken kann. Oft verkommt es aber weil man es ständig irgendwie bei jeder Gelegenheit sagt. Hier ist wirklich weniger mehr. :-)

uli405  01.01.2015, 22:08
@uli405

Aber wenn ihr noch kein Paar seid, wenn du das eigentlich noch nicht willst dann ist das vielleicht etwas zu dick aufgetragen.

Ich würde ihm erklären dass er für dich ein sehr wertvoller Freund ist und du dass er sehr wichtig für dich ist und er dich sehr glücklich macht. Das ist schon mal sehr viel was du ihm damit schenkst. Und!! nur wer sich selbst liebt kann Liebe schenken. Eigenliebe ermöglicht erst die Nächstenliebe.

DaWillIchSein
Fragesteller
@uli405

Ja leider :/ Er sagt es echt gerne ^^ Aber das macht mich auch oft traurig weil ich nicht will dass er es nur so sagt. Ich will dass es auch wirklich so gemeint ist.

DaWillIchSein
Fragesteller
@uli405

Also. Ich will eigentlich unbedingt mit ihm zsm sein. Aber eben noch nicht jetzt. Genau aus dem Grund weil ich mich nicht mag und es nicht akzeptieren kann dass er sowas wie mich abbekommen muss. Ich glaube er würde sogar ja zu einer Beziehung sagen. Aber ich kann es einfach nicht. Ich will erst an mir arbeiten. Und ja wollte ihm einfach nur sagen dass er wichtig und besonders ist :) nicht zu aufdringlich und so. Und auch dass er mir glaubt und nicht denkt ich erzähle nur was dummes.