Er lügt mir ins Gesicht ..ohne gewissen einfach traurig und ohne Respekt mir gegenüber?

3 Antworten

Ja, soll vorkommen aber Gewissen schreibt man groß mit einem Komma dahinter. :-)

Nicht jeder gibt seine Vorhaben mit den Augen preis und nicht alle haben Emotionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Cristina2077
Fragesteller

Meine Rechtschreibung ist sehr schlecht..hoffe geht..😁😅😉😊

Cristina2077
Fragesteller

Und zu den Augen und Emotionen bin ich anderer Meinung..Aber ist schon ok..wir sind alle anderst..so bene buona giornata..

Dann belügt er vor allem sich selber. Du bist in der besseren Position, weil du dich ja trennen kannst. Er muss mit sich selbst den Rest seines Lebens verbringen.

P.S.: Übrigens gibt es pathologisches Lügen. Lügen als psychische Krankheit. Kann man beim Psychiater gut behandeln inzwischen. Wenn der Betroffene einwilligt, natürlich.

Das gibt es leider immer wieder.Menschen ohne ein Gewissen und ohne jeglichen Anstand. Sie sind pures Gift für die Beziehung, darum solltest Du so eine toxische Beziehung am besten sofort beenden.