Er Liket Bilder von fast nackten Frauen sagen?

3 Antworten

JEDER Hetero-Mann mag solche Bilder und gerade die jüngeren werden sowas auch liken. Ihm das vorzuwerfen ist die beste Methode, ihn abzuschrecken.

Bilder zu liken hat ABSOLUT NICHTS damit zu tun, ob man eine reale Freundin/Beziehung hat. Das solltest du ein für alle Mal kapieren.

keksx123
Fragesteller

Aha und warum mache ich das dann nicht? Also umgekehrt Bilder von Männern zu liken

TMA01  24.10.2021, 10:00
@keksx123

Weil du nicht so erzogen und sozialisiert wurdest.

TMA01  24.10.2021, 10:08
@keksx123

Kleiner Nachtrag:

Die Folge DEINER Erziehung und Sozialisation durch die Gesellschaft besteht darin, dass du solche Dinge persönlich nimmst, deinen Wert als attraktive Partnerin bedroht und in Frage gestellt siehst und eifersüchtige Tendenzen im Verhalten entwickelst.

Wieso stört es dich? Ihr seid nicht zusammen. Er kann die bilder liken, die ihm gefallen.

Wenn ihr zusammen kommen solltet, kannst du ihn ja drauf ansprechen. Sonst nicht. Meiner Meinung nach.

Es würde nicht MICH stören, aber ich hätte einen eher seltsameren ersten Eindruck von ihm. So ein bisschen in Richtung "notgeil".