Frage von Hasi08, 72

Er liest die Nachrichten schreibt aber erst einen Tag später. Was hat das zu bedeuten?

Ich schreibe seit ca. einer Woche mit einem Jungen. Wir kennen uns nicht wirklich, haben uns erst einmal gesehen und nicht wirklich miteinander gesprochen. Ich schreibe ihm meist sowas wie "Alles klar?" oder so was in der Art. Er liest das dann relativ schnell antwortet aber erst nach ein bis zwei tagen allerdings immer mit rückfrage sprich "bei dir?" ... Hat das irgendwas zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AceTheMaskedMan, 39

Du hast ihm eine Ja/Nein Frage gestellt. Wenn wir eine Frage zu oft hören und sie auch noch so langweilig wie "Alles klar" ist dann hat man wenig Lust darauf zu antworten. Wenn du willst, dass er ausführlicher antwortet musst du ihm eine offene Frage stellen.

Antwort
von GravityZero, 32

Da hätte ich auch keine Lust zu antworten, bei so banalen Floskeln.

Antwort
von imehl47, 34

Wenn du solche Fragen stellst, würde es mich nicht wundern, wenn du gar keine Antworten mehr bekommst. Es ist sinnfrei und verläuft irgendwann dann auch im Sande.

Wenn du den Kontakt halten möchtest, solltest du echte Fragen stellen, in der Art

" Was hältst du denn von............"

"Was meinst du zu......."   

"Wie denkst du über............."

Vielleicht könnte es dir damit gelingen, neuen Schwung in die festgefahrene Angelegenheit zu bringen. Wenn dich aber keine Themen/Probleme bewegen, sieht es natürlich böse aus........

Aber davon gehe ich jetzt nicht aus.

Antwort
von Delveng, 32

@Hasi08,

das hat zu bedeuten, dass er sich nicht vorschreiben lässt, wann er zu antworten hat.

Antwort
von blackhaya, 21

Der Junge hat kein interesse.

In der Prioritätenliste stehst du halt ziemlich weit unten.

Antwort
von nooppower15, 28

Ja, er Antwortet bzw schreibt dir immer wenn ihn grad langweilig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten