Er liebt mich, möchte aber keine Beziehung...

7 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten

entweder:

freunde von mir meinen, dass er unser tolles verhältnis nicht kaputt machen möchte und nicht will, dass wir so schnell wieder auseinander kommen.

oder:

ihm reicht ab und an ne Nummer, dazu brauchts keine Beziehung!

was genau der Grund ist, muss er Dir selber sagen. Wenn er nichts sagt, dann ist es naheliegend, dass das Letztere der Grund ist. Denn wieso sollte er Dir reinen Wein einschenken, wenn er Dich warm halten kann? Du willst es ja auf Biegen und Brechen, so scheint es. Sonst würdest Du diese Frage nicht stellen, nach seiner deutlichen Ansage. Manche brauchen eben die Holzhammermethode..

Und glaub mir, je mehr Du drängst, desto schneller endet es in eine freundschaftlichen F*ckbeziehung. (eins meiner Lieblingswörter)

Deine Freunde haben recht! Ihr habt ein klasse Verhältnis mitnander und aus irgendeinem Grund scheint er Angst zu haben, dass da was kaputt gehen könnte, wenn Ihr auch körperlich zusammen kommen würdet! Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht? Ich rate Dir, ihn nicht weiter in die Ecke zu drängen, sondern genieße einfach die tolle Zeit ganz unbeschwert mit ihm! Alles Andere wird sich ergeben! Wenn Du so weitermachst, wird er sich immer mehr zurückziehen!

hey :) also das hört sich alles ja schonmal sehr schön an und sehr romantisch aber es ist auch komisch, dass er keine beziehung will..

die gründe dafür könnten sein :

  • entweder er möchte nicht eure freundschaft auch kaputt machen

denn meistens ist es ja so wenn mal schluss ist dann ist man auch meistens nicht mehr befreundet (kenne ich auch aus eigenen erfahrungen)

  • oder er braucht noch ein bisschen zeit, weil er sich noch unsicher ist , weil es für ihn so plötzlich war und er erstmal nachdenken muss wie das sein würde wenn aus euerer freundschaft plötzlich eine beziehung werden würde ; aber dass er dich trotzdem liebt!! (wie er ja auch selbst sagt) =)

also ich bin mir sicher, dass es mit euch noch was wird! und ich wünsche es dir auch!

sprich ihn am besten darauf an, trefft euch z.b. an einem abend, macht es euch gemütlich und spricht euch mal richtig aus, damit du klarheit bekommst :)

viel glück!

lovely16  26.01.2012, 16:00

grad weil, ajo

Ist er etwas schüchtern?? würde sagen er ist etwas beziehungscheu und hatte halt noch nicht viele beziehung.

Also würde ich an deiner stelle sehr direkt mit ihm umgehen, dann wird ihr bestimmt ein tolles paar werden.

Viel erfolg!

Ich bin genau so wie er im Moment :/ [Ähnlicher fall]

Naja ich sag mal wie ich Grad in meinem Fall darüber denke. Klar Freunde & Liebe und so weiter alles da ^^. Aber Beziehung bedeutet "Einschränkungen". Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber wenn man sich liebt und keine feste Beziehung hat fühle ich mich freier. Ka. warum das so ist ist aber so. Ich denke mal er will zwar eine Freunden und dich lieben ABER er möchte vielleicht nichts "offizielles" das halt andere nichts mitbekommen oder so ~

Interessant zu sehen was ein Mädchen darüber so denkt ~