Er kommt mit Vergangenheit nicht klar?

13 Antworten

Hi, Ich glaube das ich auch einmal in der Position war, wo jetzt dein Freund ist, nur war es bei mir nicht der Fakt das sie schon Männer vor mir hatte sondern das ich Angst hatte das sie nicht die richtige für mich ist. Es war immer super wenn wir zusammen waren aber wenn wir uns verabschiedet haben ging es in meinem Kopf los das ich mir super viele gedenken gemacht habe und sie dann leider verletzt habe, nie mit Absicht aber unterbewusst habe ich falsch reagiert. Was wirklich geholfen hat war als sie dann meinte das sie mich nicht als Partner sieht sondern als Freund und das sie nie Gefühle für mich hatte. Da habe ich dann gesehen wie sehr ich sie doch mochte und jetzt Weiß ich nicht ob ich es mir damals versaut habe. Oder ob sie mich nur brauchet als stütze und so die Aufmerksamkeit genossen hat die ich ihr wenn wir zusammen waren gegeben habe und auch noch danach, es wurde immer besser. Egal, was ich sagen will ist, versuch dich etwas rar zu machen, glaub mir das wird alle Unsicherheiten bei ihm verschwinden lassen und gerade wenn er unerfahren ist, sehen wie sehr er dich mag. Ich Weiß es ist schwer aber ich glaube das würde helfen. Wenn du noch fragen hast, ich bin gern bereit sie dir zu beantworten. wie gesagt ich war leider wie dein "Freund"

Hör auf, ihm nachzulaufen. Wenn nicht, jammere nicht über die Folgen.

Manchmal ist es tatsächlich so einfach. Auch wenn ein schwerer Liebesrausch erlebt wird wie Du ihn schilderst.

hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht nur mit dem Finger wie viele es hier machen auf ihn zeigen. Du wusstest von Anfang an das er damit nicht klar kommt und sich lieber eine „Jungfrau“ wünscht. Du wirst auch niemals seinen Gedankengang beeinflussen können und es ihn vergessen lassen. Es war eine falsche Entscheidung für dich dich mit ihm einzulassen also sage ich beende es. Es ist das beste für euch beide.

Der hat sie nicht alle! Beib weg von ihm!

Wenn sich das seit 7 Monaten so hinzieht, dann würde ich einen Schlussstrich ziehen und ihm noch viel Glück bei seiner Suche nach einer Jungfrau wünschen.

Er wird dich wohl lieben, aber Liebe alleine reicht nicht. Zu einer guten Beziehung gehört Respekt und den scheint er nicht zu haben, wenn er dir immer wieder das Gleiche vorwirft und in deinem Handy herum schnüffelt. Wenn es etwas wäre, woran du etwas ändern könntest, dann wäre das ja noch irgendwie zu überlegen, aber da du es nicht ändern kannst wird es wohl ewig so weiter gehen.

Für mich wäre das ein No-Go.