Er kam zu früh. Jetzt verhält er sich merkwürdig! Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Sprich ihn drauf an. Ganz direkt. Frag irgendwas in die Richtung: "Wieso redest du nicht mehr mit mir? Wenns dir peinlich ist: Meiner Meinung nach Ist nichts schlimmes passiert. Ich finds nur sch... dass du jetzt so mit mir umgehst".

Oder hängt er noch an ner anderen?! So gings mir auch mal als ich einen kennengelernt hab, kurz nach seiner Trennung. Genau das gleiche Spiel, dann saß er fast ne halbe Stunde lang da und hat nichts geredet. Irgendwann bin ich zickig geworden und hab gesagt, das geht jetzt mal gar nicht. Daraufhin hat er gemeint, er fühlt sich schlecht, weil es sich so anfühlt als hätte er mich ausgenutzt, weil er noch sehr an seiner Ex hängt. Wir haben dann die sache geklärt, ich hab ihm gesagt, dass ich keineswegs interesse an einer beziehung habe. Das war auch voll wahr zu dem Zeitpunkt. Wir haben uns geeinigt, dass das jetzt doof war und nicht wieder vor kommt. Nach einem Tag wurde die Einigung gebrochen (jetzt gings länger da das geklärt war) und es entstand sowas wie "Freundschaft plus". das hielt 6 Monate lang. Seit dem führen wir nun (2 Jahre) eine glückliche Beziehung :)

Annabel313
Fragesteller

Was soll ich denn jetzt schreiben? Es ist nicht schlimm, dass du so früh gekommen bist?

alarm67  10.04.2015, 13:43
@Annabel313

Man, hört doch mal auf mit dem Schreiben!!! Wichtige Dinge im Leben bespricht man persönlich von Auge zu Auge! Nehme Ihn fest in den Arm, frag ihn, was in bedrückt oder warum er so komisch ist. Ihr müsst halt noch ein wenig "trainieren"!

ShinyShadow  10.04.2015, 14:05
@Annabel313

Irgendwas wie das was ich geschrieben hab. Wenn möglich versuch ein persönliches Gespräch zu erreichen. Nachrichten kann man leichter ignorieren als einen Menschen der vor einem sitzt.

Ich schätze es ist ihm einfach extrem peinlich aber beim ersten Mal passiert das vielen. Versuch die mal mit ihm zu treffen und offen darüber zu reden und villeicht klappt es beim nächsten mal besser ;)

Annabel313
Fragesteller

DAS Problem, es war mein erstes Mal! Seins nicht. Er ist 20 und ziemlich attraktiv und hatte auch schon viele Freundinnen, sodass es mich selbst sehr überraschte.

Es scheint ihm unendlich peinlich zu sein, dass er "versagt" hat. Also zieht er es vor, dich nicht mehr zu sehen.

Das war ihm schlichtweg peinlich :) Nimm es mit Humor und sag ihm, dass du es schon fandest. Das nächste mal möchtest du den Sex aber etwas länger genießen.

Pxy66  10.04.2015, 15:07

Sag nicht das du es schön fandest, da fühlt er sich nur verarscht. Es sei denn er ist naive.

Amyka89  10.04.2015, 15:12

Es kann doch trotzdem schön gewesen sein.. Nur eben zu kurz.. Und deswegen konnte sie es nicht wirklich genießen. Das schöne an Sex sind ja die gemeinsamen Momente, sich nahe zu sein, das Gefühl des anderen zu spüren.. Und das kann man auch schon in so einer kurzen Zeit. Ist halt wie gesagt sch***, dass es so verdammt kurz war.