Er ist vergeben aber schaut mich immer an?

5 Antworten

Ich frage mich eher wieso du so einen Typen willst. Er macht wahrscheinlich nicht nur dir schöne Augen. Wenn seine Freundin auch noch erzählt das er sie mega ausgenutzt hat vollendet das sein Puzzle doch nur noch... Weshalb sie wieder zusammen sind? Sie ist wahrscheinlich naiv, dumm und verliebt und er gut im reden, bisschen Charme spielen lassen... Wenn etwas so heiß anfängt kannst du dich nur verbrennen und merk dir eins. Alles was er bei ihr macht, einschließlich das mit dir, würde er auch bei einer anderen machen wenn du seine Freundin wärst. Da ist also von Anfang an kein Vertrauen vorhanden.

Was soll er bereuen? Er hat nun mal eine Freundin.

Und Du willst nun einen vergebenen Typen, der andere ausnutzt?

Er war vergeben, dann Single, hat etwas rumgeflirtet, nun ist er wieder vergeben, Ende der Geschichte.

misspizzateig
Fragesteller

Bereuen wegen der Rose die er mir gegeben hat

konstanze85  21.01.2017, 11:59
@misspizzateig

Nein, glaube ich nicht. Es war ja nur eine Blume. Ist ja nun nicht so, als hätte er Dich geküsst oder sogar mit Dir geschlafen oder Dir Hoffnungen gemacht oder etwas von Gefühlen gesagt.

Kann schon sein, dass er nicht wirklich verliebt ist in seine Freundin und sich nach Alternativen umsieht. Manche Männer können einfach nicht lange Single bleiben und nehmen sich dann eine, für die sie nicht wirklich Gefühle empfinden. Aber ist halt die Frage, ob er bei dir dann nicht das gleiche tun würde, wenn ihr zusammen kommen würdet.

Jungs, die eine Freundin haben, schauen auch gerne mal anderen Mädchen in die Augen und machen die ganz wuschig. Das stärkt sein Ego.

Einbildung. Wenn er vergeben ist, hat ihn kein weibliches Wesen anzusehen.

misspizzateig
Fragesteller

Ich bilde es mir nicht ein und ich darf jeden anschauen wen ich will dann soll er nicht so große augen machen...

xherbstx  20.01.2017, 21:13

Damit meine ich, dass du dich in Beziehungen nicht einzumischen hast. Die beiden verbringen ihre Zeit glücklich gemeinsam und wenn er Interesse an dir hätte, würde er sich trennen. Auch, wenn es nur eine winzige Chance auf dein eventuelles Glück bedeuten würde: Du könntest durch dein aktives Einmischen ihr komplettes Glück zerstören. Die beiden sind nun ein Paar. damit musst du dich leider abfinden. es tut mir Leid :(