Er ist so aggressiv und gewalttätig :(

12 Antworten

lass ihn ziehen und such dir nette menschen für dein leben alles andere ist energieverschwendung

Du solltest dich unbedingt in psychotherapeutische Behandlung begeben, denn deine Beziehung basiert nicht auf Liebe, sondern auf Abhängigkeit. Du kannst doch nicht behaupten, das er nicht wirklich so ist! Doch! Er ist wirklich so! Das ist doch auch real, was er dann mit dir macht! Willst du dich dein Leben lang so behandeln lassen? Das kann doch nicht gut sein! Du willst dich schlagen und würgen lassen und dir die Haare ausreißen lassen. Und du hast Angst und behauptest, er meint es nicht so? Kennst du das? Brauchst du das, weil du das Verhalten schon aus deiner Kindheit kennst, dass man dich so behandelt hat? Kauf dir mal das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robin Norwood! Darin wird diese Art von Abhängigkeit beschrieben!

Klassischer vaterkomplex. Such dir nen Psychologen. Du hast einiges aufzuarbeiten.

Wasn Das fürn Lappen mach doch einfach schluss..... oder Stell ihn vor die Wahl also entweder er hört auf zu trinken oder es ist aus zwischen euch :D ganz einfach sowas muss man sich echt nicht geben -.- mir Würde es niemals einfallen meine Freundin zu beschimpfen oder gar Handgreiflich zu werden -.-

ganz einfach TRENN DICH oder SCHICK IHN ZUM PHYCHOLOGEN!!!!!!!!!!!!!