Frage von Emilieemilie, 110

Er ist ein Player aber wieso mag ich ihn trotzdem so sehr?

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe starke Gefühle für einen Junge entwickelt, der eigentlich ein mega Player ist.

Ich war letztes Jahr Austauschschüler hier in Spanien und habe in den letzten beiden Monaten Gefühle für einen bad boy entwickelt. Er hatte auch Gefühle für mich und hat sogar geweint als ich mich am Flughafen von jedem verabschiedet hatte. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und auch manchmal geskyped. Im Moment bin ich wieder hier in Spanien um meine Gastfamilie und Freunde zu besuchen. Vor zwei Tagen habe ich etwas mit diesem Jungen unternommen und es war richtig schön. Wir lagen Arm in Arm in seinem Bett und es ist dann schließlich auch zum Geschlechtsverkehr gekommen. Es war mein erstes Mal und ehrlich gesagt kann ich seitdem nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Ich entwickele Tag für Tag stärkere Gefühle für ihn. Sein "Ex bester Freund" hat mir aber geschrieben, dass er an dem selben Tag an dem ich mit ihm geschlafen habe, seiner Ex Freundin geschrieben habe. Natürlich sagt er, dass das auf gar keinen Fall wahr ist. Auf jeden Fall war ich heute auf so einem Straßenfest und bin ihm oft begegnet. Er hat mir zu gelächelt aber nie wirklich hallo gesagt. Ich musste sehr sehr oft ihn anschauen, aber er hat selten mich angeschaut.

Ich mag ihn wirklich sehr und ich denke, dass mein erstes Mal uns sehr zusammen geschweißt hat (oder eher mich an ihn geschweißt hat). Er hat mich vor kurzem gefragt ob ich Morgen Zeit habe. Ich möchte mega gerne ihn nochmal wieder sehen, aber ich habe Angst, dass er mich nur ausnutzt. Ich will nicht eine von vielen sein. Ich weiß, dass er anfangs Juli mit einer Freundin von mir geschlafen hat. Er ist nicht mein Freund, aber ich bin dennoch mega eifersüchtig.

Ich brauche dringend Rat! Was soll ich jetzt machen? Mit ihm was unternehmen, obwohl ich in wenigen Tagen wieder nach Hause gehen muss und obwohl ich weiß, dass er wahrscheinlich sich einfach ein neues Mädchen suchen wird oder nichts mit ihm machen und ihm ein bisschen die kalte Schulter zu zeigen, in der Hoffnung, dass er dann ein bisschen mehr um mich kämpft.

Vielen lieben Dank an all die, die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen und mir zu helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 32

Mach was mit ihm denn ausgenutzt hat er dich schon. Du mußt wissen wie du mit dem Wissen klarkommst. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Es ist bekannt, dass diese Badboy Typen diese Faszination ausüben. Deshalb sollte man sich gleich darüber im klaren sein Spaß jederzeit aber mehr nicht. So gesehen macht es wenig Sinn ihn zappeln zu lassen. Nimm die Zeit die euch bleibt noch mit. Das dumme ist nur den ersten vergißt man nie. Ist so. Du wirst dann immer wieder an ihn erinnert werden. Alles Gute

Antwort
von Muhtant, 90

Vielleicht hat das tatsächlich keine Zukunft?
Vielleicht wird er dich am Ende wirklich nur verletzen?
Aber vielleicht ist es auch genau das, was du dir jetzt gerade wünscht und was dir vielleicht eine der schönsten Zeiten deines Lebens beschert.

Wenn es dir dabei gut geht, dann denke nicht an morgen. Genieße die Zeit, aber mach' dir auch klar, dass es vielleicht auch bald vorbei ist; aus den von dir selbst genannten Gründen.

Es gibt das einen schönen Spruch: "Die schönsten Erlebnisse, beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung!"

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nimm die vielleicht raus dann passt es

Antwort
von Saidalaha, 71

Hört sich nach einem richtigen Player an. Der wird dich wahrscheinlich am Ende nur verletzen. 

Antwort
von Kandahar, 56

Ich glaube nicht, das der ernste Absichten hat. Der hat eine Gelegenheit erkannt und ergriffen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man es solchen Typen so leicht macht.

Kommentar von Emilieemilie ,

Danke für die Antwort. Leicht gemacht habe ich es ihm definitiv nicht, aber dass kannst du ja nicht wissen.

Antwort
von Nordstromboni, 54

Du willst ihm die kalte Schultern zeigen?

Er hat dich entjungfert also hatte er bereits seinen Spaß...

Wenn er eine Player ist dann ist ihm das egal.

Du bist schon eine von vielen wenn er Anfang Juli mit einer Freundin von dir geschlafen hat.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community