Frage von xxAnnaxx02, 68

Er ist die ganze Zeit online soll ich fragen mit wem er die ganze Zeit schreibt?

Hallo, mein Freund wohnt etwas weiter weg und wir können uns halt nicht sehr oft sehen... Das letzte mal war vor ein paar Tagen und das nächste mal ungefähr in einem Monat. Er ist nicht so der Typ dafür der immer am Handy hängt aber jetzt ist er fast schon durchgehend seit 1 Stunde online. Am liebsten würde ich einfach mal aus Neugier fragen mit wem er denn die ganze Zeit so schreibt aber ich habe Angst , dass das so rüber kommt als ob ich ihm nicht vertraue. Ich vertraue ihm nämlich und ich weiß das er mich liebt. Soll ich ihn jetzt fragen oder lieber nicht. Dummerweise ist er immer schnell eingeschnappt und ich muss die Frage daher nicht so aussehen lassen als ob ich ihm nicht vertraue. Wir sind beide übrigens 14.

Antwort
von CaptnCaptn, 68

Wenn du ihm vertraust, warum willst du dann wissen mit wem er solange schreibt??

Antwort
von SchnitzelxD, 52

Nein, frag ihn besser nicht. Das kommt extrem kontrollierend rüber und das Vertrauen wird (wie du schon gesagt hast) auch darunter leiden. Und wenn er schnell eingeschnappt ist, wär das eh schon Grund genug für mich, nicht zu fragen. Aber es ist deine Entscheidung, auch wenn ich dir davon abrate.

Antwort
von Repwf, 57

Lass es!

Oder schreib direkt dabei das du ihn kontrollierst...

Antwort
von Schwambolini, 44

Vllt spielt er ja pokemon go :)

Antwort
von ghul666, 53

Frag bloß nicht. Das gibt nur Probleme.

Wenn er tatsächlich was anderes am laufen hat, wird das durch deine Frage auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community