Er ist auf meinem Level, es schüchtert mich ein?

11 Antworten

Ist doch gut....es gibt stellen an denen du nicht weiterkommst oder überfordert bist...also grenzen hast...und wenn du einen Partner hast der dir überlegen ist,kann er dir in diesen Situationen sehen.

Seh ihn nicht als Konkurrenz

Hä ist doch besser wenn der Partner auf der selben Höhe ist und nicht einem unterlegen.

Es hat schon etwas, von beide in möglichst vielen Bereichen auf einer Ebene agieren können. Beruf, Verstand, Finanzen, Stand/Herkunft, Hobbies, aber eben auch auf der Gefühlsebene.

Der Kampf um die Oberhoheit ist zwar oft die Regel, aber nicht wirklich zielführend.

Es braucht weder Machos oder dominante Männer, noch Frauen die ständig heraushängen lassen welch eine toughe Powerfrau sie denn sei.

Führt so nur zu Streit und bei Männern mit IQ über Knäckebrot oft auch zu Impotenz in dieser Beziehung.

Freude mit und aufeinander sieht anders aus.

Offenbar ist es ja bisher nicht gut gegangen, sonst hättest du ja einen der dir unterlegenen Männer noch.

Folglich tut es dir bestimmt gut, wenn dein Partner dich auch in die Schranken weisen kann und nicht nur umgekehrt.

Ja aber mit deinem egoistischen Zügen nicht.

luismueller  06.04.2020, 17:12

Ist doch nicht egoistisch wenn man selbstbewusst ist

luismueller  06.04.2020, 17:18
@Atombindung

Wenn das keine Frau sagen darf weil es angeblich eogoistisch ist werden wir nie eine Gleichberechtigung bekommen

luismueller  06.04.2020, 17:46
@Atombindung

Kam rüber als wolltest du einer Frau verbieten selbstbewusst zu sein ✌️✌️