Er ignoriert mich und dann wieder nicht wieso tut er das?

5 Antworten

Lauf so jemandem auf keinen fall hinterher,solche Typen sind es nicht wert! Hatte auch das Glück so jemanden erwischt zu haben und bereue es bis es heute wie ich immer wieder den Kontakt wollte und daran sogar kaputt ging,weil es gut tat,wenn man endlich die Aufmerksamkeit bekommen hat. Sollte es so weiter gehen,dann 'schmeiß' ihn einfach weg.

So ein typ kenne ich auch ;) ich hab mich am Anfang auch gewundert was bei ihm los ist, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und komme damit klar weil es kein Sinn macht ihm hinterher zu laufen. Er kommt irgendwann eh wieder an.  Dann kannst du ihn ruig auch mal ignorieren aber nur so viel, dass die Freundschaft nicht kaputt geht :D

Oh man was sollen wir Jungs denn tun wir wissen doch selber nicht immer was abgeht und sind UBS unsicher Rede einfach mit ihm darüber und klär das.... Was für Leute beleidigen ihn hier ??? Das geht jedem jungen mal so... Gib du ihm Sicherheit....

xsteffox1  05.12.2015, 16:57

Sorry aber ist doch so... Die meisten Mädels hier stempeln den jungen gleich als unwürdig ab nur weil er ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt? Wenn euch ein junge wirklich liebt schenkt er euch nicht dauerhaft die volle Aufmerksamkeit das wäre auch nicht förderlich. Aber wenn er euch wirklich liebt dann glaubt ihm dass ihr die einzige für ihn seid... Und wenn er euch nicht immer die volle Aufmerksamkeit schenkt dann verübt ihm, vllt hat er einen Fehler gemacht aber vllt war ihm das auch nicht bewusst und er wollte alles richtig machen... Redet einfach mit ihm.... Wenn ihr dann nicht zu ihm haltet verliert ihr ihn vielleicht....

Ganz einfach, weil er n A*sch ist und nur zu dir kommt wenn sonst keiner da ist. Lass die Finger von ihm.

Ist doch egal! Hauptsache du läufst ihm net hinterher