Er ignoriert mich. Brief schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lala,

ich finde, du solltest den Brief schreiben. Aber nicht nur für ihn, sondern hauptsächlich für dich. Das Tückische am Ignorieren ist, dass die eigenen Worte in dir selbst verhallen und das macht einen verdammt einsam. Andererseits ist es sein gutes Recht, dich aus seinem Leben zu radieren, wenn er das Gefühl hat, dass es nichts bringt. Deshalb finde ich das mit dem Brief so eine nette Idee.

Schreib, was du schreiben möchtest und bitte ihn, dir zu bestätigen, dass er ihn gelesen hat. Mehr braucht es nicht. Wenn du das weißt und er meldet sich trotzdem nicht mehr, dann ist aber halt auch leider Schluss.

Höre auf dein Herz, das ist dann auch die richtige Antwort.Gefühle austauschen ist menschlich.

Auf die Idee, dass er eine Andere hat, bist du
nicht gekommen?

Lala9797
Fragesteller

nein hat er definitv nicht das weiß ich aus sicheren quellen :D kann auch sein das er generell villt nich so zeit für beziehungen hat weil er rund um die uhr arbeitet, aber das war ja für mich nie das problem und er wusste das ich nicht wie seine anderen freundinnen bin denen es störte

Tannibi  05.11.2018, 12:46
@Lala9797

Und als du ihn gefragt hast, woher die
Veränderung kommt - was hat er da gesagt?

Wenn du es ehrlich mit dir selbst meinst und diesen Brief wirklich in dem Wunsch abschicken kannst, eure langjährige Freundschaft zu erhalten und gleichzeitig akzeptieren kannst, dass aus euch kein Paar mehr werden wird, dann rate ich dir dazu, diesen Brief zu schreiben. Natürlich kann sich auch dann noch etwas daraus entwickeln aber rechne lieber nicht damit.

Für mich klingt es, als hättet ihr die Chance auf mehr einfach verpasst. Schade...

Naja wenn er dich ignoriert ist er meiner Meinung nach nicht der richtige , du bist doch kein Hund der ihm hinterherrennt oder ?