Er ignoriert meine Nachricht auf WhatsApp, Snapt mir aber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer machen das oft das sie von whatsapp auf snapchat übergehen und dann auf instagram. Das ist völlig normal. Vielleicht sagst du ihm einfach das du snapchat nicht so magst oder so .. Ich hatte das auch mal, er hat mir gesagt das nicht jeder wissen muss mit wem er schreibt, auf whatsapp sieht man direkt alles und auf snapchat ist das eher so verschlüsselt und niemand weiß wer du bist.

Vielleicht , wollte er nicht das das Mädchen mit den er feiern war was falsches denkt 🤔 wer ist sie denn ? Eine gute freundin, weißt du da mehr?

littlestar367
Fragesteller

Weiß nicht genau, die meisten von denen hat er glaub gestern zum ersten Mal gesehen.

MissPfirsich96  31.07.2021, 14:16
@littlestar367

Ja vielleicht wollte er einfach nicht schreiben weil er unter Leuten war , ich bin auch so.. Ich schreibe nicht aber ich snape

"Ich möchte keine tiefergehenden Gespräche mit dir, oberflächliches snappen geht noch so nebenbei", so hörts sich ein bissl für mich an.

Ich kenn ihn natürlich nicht und weiß nicht ob das jetzt der Wahrheit entspricht (mit einem anderen Mädel zum Feiern gehen ist jetzt auch "fragwürdig", wenns nicht gerade eine gute Freundin war. Und nicht Jemand Dahergelaufenes)

Weiß also nicht ob da das Interesse in dieselbe Richtung geht, eventuell ist er eher an einem ONS interessiert?

Würde ihn mal anrufen oder zu ihm persönlich und drauf ansprechen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs