Er hat was besseres verdient?

7 Antworten

Sag ihm das und ich denke das wäre ein Grund dafür Schluss zu machen. Ist aber deine Entscheidung natürlich

Du brauchst nicht viel zu tun er wird automatisch zu Ihr gehen weil er keine Interesse mehr an dir hat um eure Beziehung überhaupt noch frisch zu halten. Ein Mann der seine Frau schätzt hat kein Interesse an andere Frauen oder unterhaltet sich mit Ihnen nicht. :)

Er bringt dich dazu so zu denken. Ich weiß nicht ob ich Mitleid haben sollte oder traurig sein sollte dass die Menschheit besonders die Jungs am verblöden ist.

Ich kann dir nur sagen :) Bald wird er versuchen dich dazu zu bringen Schluss zu machen war er selbst kein guter Mensch ist :)

FetterKoala  07.04.2020, 22:19

wer gibt dir das Recht zu behaupten er sei kein guter Mensch, kannst du mir das sagen ?

ObachtBaum  07.04.2020, 22:22

Soso. Als Junge darf man sich nun nicht mehr mit anderen Mädchen unterhalten?

Anniiixoxo97  07.04.2020, 22:35
@ObachtBaum

Natürlich darf man das aber nicht die eigene Freundin traurig machen !!! Ihr genug Interesse zeigen daß sie nicht so in Verlegung kommt und hier so etwas schreibt...

sellout909  07.04.2020, 22:29

Nur um das mal anzumerken - Nur weil ein Freund eines Mädchen sich mit einer anderen unterhält bedeutet das nicht, dass er kein Interesse an der eigenen Freundin hat. Ist ja kein Fremdgehen. Und ich finde es nicht nett zu sagen, dass besonders die Jungs am verblöden sind.

Wie auch immer, die Fragestellerin sollte mit ihm darüber reden, denn nur mit Ehrlichkeit kommt man weiter. Wenn beide ehrlich sind.

Anniiixoxo97  07.04.2020, 22:30

Ein Mann der eher sich für eine andere Person entscheidet um Unterhaltungen mit Ihr zu führen kann kein (guter) bzw. Netter Mensch sein besonders nicht wenn er seine Freundin so in die Verzweiflung bringt dass sie hier fremde Menschen fragen tut.... Verstehe solche Jungs nicht.

Da kann man nur noch beobachten wie der eigene Freund zu einer anderen läuft. Er findet sie lächerlich und unterhält sich mit Ihr ? Der wieder-spricht sich selbst. 😂

wie lange seid ihr zusammen? wenn man sich lieb hat, darf man auch ansprechen, wenn Du ihn lieber öfter bei Dir hättest. Oder dass er Dich zu manchen sachen mitzieht. frag ihn was er Dir machen und mit Dir zusammen machen möchte. wenn es mit Reden nicht rauskommt, dann überlege Dir anderes, womit ihr eurer zusammengehören polieren und prüfen könnt. spiele spielen, handy weglassen beim Zusammensein. sich streicheln (das eine muss es nicht immer und sofort und statt dessen sein!) - dann merkt ihr ziemlich schnell ob das was einem von dem anderen gefällt- mit dem gemeinsam machen: blind auf zettel aufschreiben was man frau gerne mit dem anderen machen würde und dann abgleichen ..die matches ausprobieren....

Mach dir keine zu voreiligen Schlüsse. Jede Beziehung hat mal seine Up und Downs und dass mal die Stimmung nicht so ist wie sie sein sollte, ist kein schlimmes Problem. Das ist sicherlich kein Grund zur Trennung. Wenn du ihn liebst und die Beziehung weiterführen willst dann überlege lieber wie du die Stimmung wieder aufmuntern kannst, statt dir Gedanken zu machen, wer seine neue Freundin sein könnte.
Tut mir leid wenn das etwas grob klang.
LG

nicole