Er hat mir seine Jacke gegeben. Was bedeutet das?

7 Antworten

Er will dich. Redet miteinander, unternehmt was nur zu Zweit. Und du wirst sehen wo die Reise hingeht.

Hmm, ist das süß, Liebe auf den ersten Blick.... sicher auch bei ihm. Seitdem läßt er dich nicht mehr aus den Augen.

Er weiß nicht so richtig, wie er an dich rankommt, doch behält er dich stets im Blick. Das war eine sehr liebevolle Geste mit der Jacke, beinah schon rührend, verglichen mit dem, was man sonst hier so liest....

Revanchier dich bei ihm. Da er dich vor einer Erkältung gerettet hat, lädst du ihn jetzt zum Kaffee ein oder so ähnlich, damit die Liebe endlich ihren Lauf nehmen kann....

Kann was sein oder auch nicht

viwlleicht war er auch nur höflich

Er will was von dir zu (90%)

Oder es einfach nett (10%)

Win/Win

Ich würde da erstmal nicht so viel reininterpretieren.