Er hat mir mein Herz gebrochen.. Rache?

15 Antworten

Verständlich, aber shit happens.

Betrachte es als eine Lebenserfahrung, keine schöne, aber wir alle kennen solche Situationen und haben sie überlebt.

Rache ist kein Mittel, um Deine Wut und Verletzung zu beherrschen.

Im Gegenteil: Du schämst Dich hinterher umso mehr für Dein unkontrolliertes Verhalten.

Bringt nichts.

Vergiss es und lern daraus.

Und beim nächsten Mal bist Du dann vorsichtiger und nicht so vertrauensselig.

Hach, erinnert mich sehr stark an meine erste Freundin. Nie werde ich ihr aufgedunsenes, rötlich schimmerndes und verschwitztes Gesicht vergessen.

Vergiß deinen Freund nicht!!! Du darfst ihn nicht aus deinem Gedächtnis streichen!

Dass Du einmal auf ihn reingefallen bist - gut, Du bist ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Aber während des zweiten Treffens hätte ich zu ihm gesagt: "Lass nur, ich finde Dich ganz nett, aber - du hast mich einmal enttäuscht."

Und wieso jetzt Rache nehmen? Er hat doch nur genommen, was Du ihm angeboten hast! Sieh lieber ein, dass Du einen Fehler gemacht hast.

Was ein Ar.****

Jeder ist im Leben schon einmal benutzt worden, das Gefühl gehört leider mit dazu.

Rache ist kein guter Begleiter. Typen wie der bekommen ihr Fett ohne Dein zutun irgendwann richtig ab. Ich wurde mal von einer Frau verarscht, die ist heute zum dritten Mal geschieden und hat von drei Männern 3 Kinder zu versorgen, wenn der Typ so weitermacht blüht ihm ein ähnliches Schicksal.

Kopf hoch, der Richtige kommt bestimmt, lass Dich nicht verunsichern oder sei nun permanent misstrauisch, das bringt's nicht. Du hast nichts falsch gemacht, dafür er umso mehr - somit kannst Du in den Spiegel blicken - er nicht. Wenn es mir dreckig ging habe ich mir was schönes gekauft, oder bin ordentlich unterwegs gewesen, hilft zwar nicht immer aber meistens :-)

Viel Glück und Kraft für Dich, ärgere Dich nicht zu sehr, es kommen bestimmt bessere Tage.

Jetzt bist du um eine Lebenserfahrung reicher . Alles ,was ein Mann dir sagt musst du mehrmals auf die Goldwaage legen.  Eine Beziehung bei welcher der Schlussstrich nicht endgültig gezogen wurde ist auch nicht zu Ende .."fast" hat nichts zu bedeuten. Du musst lernen die Männer zu durchschauen und zu filtern,was vom Gesagten Wahrheit ist und was nicht . Lernt man mit der Zeit und Erfahrung. Ein Mann,der dich ins Bett kriegen möchte, wird dir vom Paradies auf Erden erzählen. Rache ist keine gute Lösung . Am besten vergessen ,abhacken ,Kontakt abbrechen und aus der Situation lernen .