Er hat mich zurückgewiesen, was nun?

4 Antworten

Wie verstehst du zurückgewiesen? Aus deinem Text geht nichts hervor dass er dich aktiv abgewiesen hat, sondern nur das er nicht die Initiative ergriffen hat. Du scheinbar aber auch nicht. Sich hübsch zu machen hat für mich nicht automatisch mit ich will Sex zu tun. Denk doch einfach noch einmal in Ruhe nach wenn deine Wut abgeklungen ist. Vielleicht könnte ein Gespräch mit "ihm" die Situation klären? Wär doch schön wenn ihr euch wieder versteht und sich neue Möglichkeiten für euch ergeben. Ich hab das Gefühl dass du durchaus mehr für ihn empfindest.

Allerdings sprechen deine hier ab gegebenen Kommentare eine andere Sprache. Lerne dringend mit Zurückweisung umzugehen! Nicht alle Männer der Welt können auf dich stehen. Wenn der arme Kerl keine Erektion bekommen hat schämt er sich wahrscheinlich in Grund und Boden, schon mal daran gedacht? Viagra klingt extrem oberflächlich. Der nächste wird's dir vielleicht besorgen und falls nicht muss er mit deinem Hass leben... Ob's ihn stört ist ein anderes Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KROSSENKRABBE00
Fragesteller

Ich will einfach nicht als Jungfrau sterben. Ich hab mir so Mühe gegeben und dann lief einfach nichts. Ich bin ein Loser

Redsteff909318  31.08.2021, 22:46
@KROSSENKRABBE00

Die Pupertät mit ihren heftigen Gefühlsschwankungen geht vorbei, dann wird alles anders.

Vielleicht war der Junge/Mann zu aufgeregt um etwas zu Stande zu bringen. Deshalb bist du kein Loser.

Scheiß drauf...

Du wirst drüber weg kommen

So toll ist er nicht wenn er dich nicht wertschätzt

Lass den Müll sich selbst entleeren und spiel oben drauf tennis 🤣🤣🎾🎾

KROSSENKRABBE00
Fragesteller

Das kann ich eben nicht, ich hasse ihn zu sehr

Asthmagirl  31.08.2021, 20:10
@KROSSENKRABBE00

Mit der Zeit geht der Hass vorbei alles gute noch schau nach vorne und date jemand besseres

Asthmagirl  31.08.2021, 20:15
@KROSSENKRABBE00

Ja ok aber trotzdem du musst nach vorne schauen da wird schon jemand sein den du toll findest auch wenn es schwer ist so jemanden nochmal zu finden ich glaube an dich dass du so jemanden finden wirst

Dann seh ich ihn halt nicht wieder, wo ist das Problem?

KROSSENKRABBE00
Fragesteller

Ich hasse ihn, er hätte mich nageln sollen. Ist doch nicht meine Schuld, wenn er keinen hochbekommt. Niemand sagt nein zu mir. Es gibt Viagra.

Kerunux  31.08.2021, 20:28
@KROSSENKRABBE00

Was ist falsch mit dir. Abgehobene s... nicht jeder Mann ist an Sex interessiert

Kerunux  31.08.2021, 20:30
@KROSSENKRABBE00

Dann Hass ihn doch, juckt ich wahrscheinlich nicht und außerdem ist es deine Schuld und nicht seine

Kerunux  31.08.2021, 20:49
@KROSSENKRABBE00

Warum sollte es seine Schuld sein wenn er nicht auf dich steht?🤦‍♂️

Redsteff909318  31.08.2021, 21:57
@KROSSENKRABBE00

Was hast du dann davon? Er knallt dich obwohl er keinen bock dazu hat. Wow Applaus!!! Was stimmt denn bei dir nicht? Ja jetzt kommt wieder dein Standardspruch, keiner sagt nein zu mir und jetzt hasse ich ihn. Reagierst du bei jeder Art von "Zurückweisung" so erwachsen? Lässt du jeden der aktuell bei dir in Ungnade gefallen ist deinen Hass auch direkt spüren? Wie sieht das aus, was unternimmst du? Es soll tatsächlich Männer geben die Sex nicht so wichtig nehmen oder du einfach nicht ihr Typ Frau bist. Dein Leben geht weiter, du wirst es überleben akzeptier es. Belaste dein Gemüt doch nicht mit so negativen sinnlosen Gedanken (ändern lässt es sich nicht mehr).

Redsteff909318  31.08.2021, 22:23
@KROSSENKRABBE00

Wie alt bist du überhaupt? Warum sterben? Klingt schwer nach Pupertät! Wenn die Jungs keinen hoch kriegen, brauchst du sie nicht hassen. Wer weiß ob dir dein erstes Mal überhaupt gefällt und ob du's dir so vorgestellt hast. Erwarte bitte nicht zuviel. Aber es geht dir hauptsächlich um den Verlust deiner Jungfräulichkeit, wenn ich das richtig verstehe? Warum musst du den einen so hassen, es laufen noch so viele andere"Männer" rum. Warum sollte ein junger gesunder Mann für sein vielleicht erstes Mal Viagra nehmen? Verletzt dich mehr als du zu gibst. Das geht auch vorbei.

Redsteff909318  31.08.2021, 22:34
@KROSSENKRABBE00

Mädchen, du bist 17 Jahre alt! Wo ist dein Problem? Warum bist du nicht freiwillig Jungfrau? Warum quatscht du vom nicht als Jungfrau sterben? Hast du eine unheilbare Krankheit?

Vielleicht hast du sowas ja bald. Der Wahl deines ersten Sexualpartners scheinst du keinen hohen Wert zu geben. Kleiner Tipp, solltest du aber unbedingt und zwar für jeden der noch folgt.