Er hat mich misshandelt, ich habe ihn geschlagen?

2 Antworten

Bitte sprich es an, es ist wichtig dass du offen mit deinem Therapeuten sprichst, alleine schon weil sonst eventuell ein komplettes Krankheitsbild gar nicht an die Oberfläche kommt und so nicht behandelt werden kann.

Ein Psychotherapeut ist dafür da dir zu helfen. Du wirst sicherlich verstanden! Bitte sprich es an.

Schluss machen solltest du auch. Egal wie schwer du dir das jetzt vorgestellst. Der Anfang ist immer schwer, das sollte uns aber nicht angst machen.