Er hat mich lieb, liebt mich aber nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich verliebt oder ist auf dem Weg dahin, und er ist sich nicht sicher, wie er es benennen soll. Schreibt ihr oft auf Englisch? Möglicherweise ging ihm der Satz auf Englisch leichter von der Hand. "So much" ist natürlich schon ein bisschen viel für den Anfang...

Ich bin sicher, es war schon ernst gemeint. Er ist nur zurückgerudert, weil du 20 Minuten nicht geantwortet hast. Wahrscheinlich ist er in der Wartezeit auch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Sei nicht zu hart zu dem Jungen...

Letztendlich hat er sich dann auf sicheres Gebiet zurückgezogen. Dass er dich liebhat, muss ja erlaubt sein. Jetzt wird er sich wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit lassen, und vielleicht in kritischen Momenten keine Fremdsprachen verwenden. Früher oder später wird er dann doch wieder sagen, dass er dich liebt.

Er traut sich nur nicht richtig denke ich. Frag ihn doch einfach mal nach einer beziehung, ich denke ihr wärt beide glücklicher und der text würde sich bestimmt auch klären.

Naja, er legt sich halt noch nicht fest, so würde ich das einschätzen.