Er hat mich grundlos blockiert?

4 Antworten

Vielleicht ist er in Wahrheit nicht der für den er sich ausgegeben hat, vielleicht hat er eine Freundin, vielleicht hat er Angst bekommen, vielleicht hast du ihn zu sehr genervt usw. Das kann viele Gründe haben und wir können auch nur raten... Du wirst es akzeptieren müssen.

Er will nicht, das zeigt er dir ganz deutlich. Akzeptiere es und fertig.

Ohne Grund wirst du nicht blockiert. Ich blockiere Leute nur, wenn Sie massiv nerven. ..

bellaa9
Fragesteller

ich habe ihn nicht genervt weil wir nicht mal richtig geschrieben haben in den letzten zwei tagen? nur paar wörter nur und das wars? verstehe es einfach nicht..

Filoududu2  01.05.2018, 22:00
@bellaa9

Dann sieht er keinen Sinn mehr darin dir zu schreiben. .. tut mir leid

Kalte Füße bekommen - vielleicht ? ;-)

bellaa9
Fragesteller

das wäre möglich.