Er hat mich auf social media entfernt?:(?

2 Antworten

Hey also wenn du zusätzlich noch auf WhatsApp mit ihm schreibst ist das natürlich einfacher. Du kannst ihn einfach fragen was das soll und keine Angst frage direkt. Dann weißt du wenigstens woran du bist. Und wenn er dir dann wirklich sagt das er sich nicht (mehr) für dich interessiert dann schließe damit ab.Es ist natürlich auch nochmal etwas anderes wenn es jemand zum Beispiel aus deiner Klasse oder Stadt ist. Ich habe das selbst schon durchgemacht und weiß wie schwer so etwas sein kann aber das beste ist einfach daran zu denken das wenn er dich nicht haben will hat er Pech. Wenn du ihn nur über Snapchat kennst was ich laut des Textes aber nicht denke dann ist es am besten ihn einfach zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er dich aus seinen Kontakten und dem Leben entfernt

CarinaSchoppe  25.04.2022, 21:54

immer diese menschen die sowas als problem oder hinterfragung betrachten... wo ist die welt nur gelandet