Er hat mich angelogen und mein vertrauen missbraucht. 2. Chance oder nicht?

2 Antworten

Ich kann mich in deine Lange hinein versetzten! Ich sag dir mal was, wenn er von Anfang an untreu und unehrlich war, wird er es auch immer bleiben, wenn du ihm jetzt eine zweite Chance gibst, weiß er dass er alles mit dir machen kann, weil du ihm eh verzeihst. Würde er dich wirklich brauchen, dann würde er nie mit anderen Frauen schreiben! Du siehst wahrscheinlich alles durch die Rosa rote Brille, aber ich glaube nicht dass du als Frau so einen Mann verdienst! Es bringt doch so nichts und er wird sich ganz bestimmt nicht ändern, wenn er es bislang nicht getan hat. Wer in einer Beziehung nicht treu sein kann, der sollte Single bleiben!

Lg

iceicebabe
Fragesteller

da gebe ich dir recht. Aber bis auf ihr hat er es jedem und jeder anderen auch erzählt. sogar seine Mutter kennt mich und seine Tochter. Würde er nur den Spaß suchen hätte er mich nie denen vorgestellt. so denke ich!

Und er war ja vor mir sogar schonmal verheiratet. Er macht auf niemanden den Eindruck als wäre er so ein Typ Mann. das sieht man wirklich einigen an. Das weitere ist. ich weiß dank des Chatverlaufs wie sie heißt. was mich aber leider nicht viel weiter bringt

lafunda  29.01.2016, 15:54
@iceicebabe

Aber schau mal, es gibt Männer die ihre Frauen trotz vorhandenen Kinder betrügen! auch das gleiche Schema, da kennt die Frau auch die ganze Familie! und ihr seid nicht einmal sooo lange zusammen, was kommt dann noch auf dich zu?! Ich mein Klar, es beweist das du ihm auf irgendeiner Art und Weise wichtig bist! Aber ganz ehrlich willst du dein leben mit so einer Person teilen, der dich hintergeht und unehrlich ist? Ich glaube ein klares nein! Du verdienst mehr!

Lg

lafunda  29.01.2016, 15:56
@lafunda

Achso und noch was zu diese Frau, sie ist nicht mitschuld, wenn sie nicht wusste dass er vergeben ist! Wenn sie es wusste dann ist sie eine sch*****, entschuldige aber so ist es!

Nee das würde ich ihn nicht vergeben, sonst mein der noch das er alles mit dir machen kann.

Hab ein bisschen Selbstwertgefühl und trenne dich von ihm auch wenn es schmerzt. Der hat dich ja schon ganz am Anfang der Beziehung belogen, was will denn da noch kommen wenn du ihm das vergibst? Schlussendlich musst du es ja selber wissen- das war nur meine Meinung.

LG Jasmin