Er hat eine Freundin aber küsst mich, was bin ich für ihn wirklich?

6 Antworten

Klingt nach typischer Teenie Tragödie... Er weiß nicht was er will bzw. will mit vielen Frauen gleichzeitig was anfangen, oder ist einfach unglücklich in seiner Beziehung. Ich persönlich würde Ihn mal fragen, wieso er seine Freundin betrügt und ob er überhaupt noch mit ihr zusammen sein will.

Minimaus1713
Fragesteller

Er ist nicht glücklich mit ihr. Das konnte ich schon erfahren.. und er war auch nie so dass er Kontakt zu anderen Frauen gesucht hat im Gegenteil.

marchefox  12.05.2017, 15:33
@Minimaus1713

Naja dann mach ihm klar dass er das mit seiner Freundin klären soll, weil du dich nicht zwischen die beiden stellen willst. Das gibt nur Stress... Wenn er nicht glücklich ist was macht es dann noch für einen Sinn eine Beziehung zu führen...

Mignon5  12.05.2017, 15:36
@Minimaus1713

und er war auch nie so dass er Kontakt zu anderen Frauen gesucht hat im Gegenteil.

Du trägst eine rosarote Brille. Er sucht den Kontakt zu dir! Das müßte eigentlich reichen.

Meinst du wirklich so eine Knalltüte willst du haben? Dann bist du mit ihm in einer Beziehung und dann kommt die nächste? Hast du es so nötig? Oder bist du dir so wenig wert?

Minimaus1713
Fragesteller

Meine Schwester sage das selbe. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er länger "keine Lust" mehr. Ich weiß es nicht. :( So wie ich es gehört habe, ist er eigentlich auch gar nicht so. Natürlich hätte ich irgendwann dann auch immer Angst, dass er das bei mir machen würde. Aber man sagt doch so schön wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Mignon5  12.05.2017, 15:35
@Minimaus1713

So wie ich es gehört habe, ist er eigentlich auch gar nicht so.

Gehe nicht danach, was andere über ihn sagen oder denken, sondern beurteile die Situation nur nach DEINEN eigenen Erfahrungen mit ihm. Diese beweisen eindeutig, dass er dich nur "mißbraucht", weil er in dem Moment keine anderen Pläne hat.

Du musst da ganz simpel und logisch vorgehen auch wenn es vielleicht hart ist... Wenn er eine Freundin hat dann fang nichts mit ihm an und lass dir nicht dinge einreden das er dich mehr liebt oder das er irgebdwann mit ihr schluss machen wird... Die meisten erzählen einfach das was das Gegenüber hören will. Du fändest es doch genauso nicht gut wenn dein Freund eine andere küsst. Am besten du redest klartext mit ihm das dass so nicht in Ordnung ist auch wenn es vielleicht schwer ist

Minimaus1713
Fragesteller

Das habe ich bereits. Ich hab ihm gesagt dass es nicht gut ist, dass er mich küsst. Aber irgendwie kann ich nicht so richtig mit ihm reden. Aber von mir aus. Ich hab irgendwie Angst davor

eddyeinfacheddy  12.05.2017, 15:34
@Minimaus1713

Du musst diesem huansohn eine in die fresse geben!!!! Ich hasse solche arroganten und hinterlistige typen. Ich hätte ihn so vermöbbelt, wenn er es an meiner Freundin gemacht hätte, egal ob ich in den Knast komme oder nicht. Auch wenn ich nicht der stärkste bin, würde ich ihn auf der stellen für 3 monate ins Krankenhaus verfrachten. Scheiß jugend. Sry

sondern wirklich nur wenn er Zeit hat um vorbei zu kommen.

Du bist seine "Notlösung" und sein stets "abrufbares" Sexobjekt, wenn er nichts Besseres zu tun hat. Mehr nicht.

Wenn du mit ihm eine richtige Beziehung hättest, würde er sich dir gegenüber genauso verhalten, wie er es jetzt mit seiner Freundin macht: Er würde dich hintergehen und der "Neuen" nur Negatives über dich berichten.

Wer will denn so einen Typen haben?

Minimaus1713
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. mag sein dass ich sehr naiv bin aber ich hoffe halt irgendwie.. er redet nicht schlecht über sie. Er sagt es gibt paar Probleme aber nichts wildes.. als er mit ihr zusammen kam sollte er eigentlich ins Ausland. Hat es dann aber nicht gemacht weil beide in der Anfangsphase waren sich näher kommen etc. Und es ihr sehr schlecht ging. Er meinte er wollte sie dann nicht alleine lassen.. Freunde von mir sind auch mit ihm befreundet und erzählen immer dass die dem sowas nicht zutrauen

Mignon5  12.05.2017, 15:43
@Minimaus1713

Er meinte auch durch die Blume dass seine Freundin nicht mit mir mithalten könnte.

Wenn ihr eine Beziehung hättet, würde er DEINER Nachfolgerin dasselbe von dir erzählen. Sorry, aber du bist wirklich sehr naiv. Läßt du dich mit solchen billigen und abgedroschenen Sprüchen "einfangen"? :-))

Höre nicht auf das, was andere über ihn sagen. Setze bitte ganz schnell deine rosarote Brille ab.

Außerdem sollte der Junge für dich ein absolutes Tabu sein.

Probiers hat mit ihm aus.
Aber ich denke er wird dir fremd gehen und dann bist du am Ende unglücklich