Er hat eine Freundin aber flirtet?

6 Antworten

ja vielleicht will er was von dir und wenn er eine Freundin in anderer Stadt hat.. vielleicht eine Fernbeziehung

Also es könnte schon sein das er was von dir möchte aber muss auch nicht unbedingt sein. Manche Menschen sind einfach flirty unterwegs aber haben grundsätzlich dann keine Hintergedanken. Ich würde ihn an deiner Stelle mal ansprechen, falls es dich unwohl fühlen lässt.

Ich bin nur schon älter und habe auch schon viel erlebt.
Ich kann Dir nur raten das mal genauer zu beobachten. Meistens trifft das alles gar nicht zu und man empfindet das nur so. Auch die Zustimmungen der Arbeitskollegen sagen wenig aus, denn jeder empfindet das anders.

Bevor Du also das als zutreffend bezeichnest, rate ich Dir zur genaueren Beobachtung. Auch die Beobachtung, ob sein Verhalten bei anderen vielleicht ähnlich ist.

Das wirst du spätestens dann wissen, wenn er dich in die Kiste bekommen hat.

Ob er danach dann immer noch solches Interesse an dir zeigt?

Heute macht er das mit seiner Freundin und morgen mit dir.

Nicht so einer! Oder?