Er guckt mich oft an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also das kann vieles heißen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er dich heute sehr hübsch oder interessant fand. Das ist ja was gutes. Du könntest ihn aber auch testen, indem du den Augenkomtakt suchst. Du wirst merken ob er direkt wegschaut oder es ihn nicht stört. Wenn er direkt wegguckt, ist es noch wahrscheinlicher, dass er dich sehr ansprechend findet.

Starre auch manchmal aus Versehen Leute an. Das muss nichts heißen. Vielleicht warst du einfach auf einer nahen Position oder warst besonders gut? Im Zweifel einfach mit irgend einem Grund ansprechen und gucken ob er sich komisch verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung