Er gibt uns auf, weil er mich nicht verletzen will?

5 Antworten

Hey süße,

Kenne die Situation leider zu gut, stecke nämlich grad im selben scheiß drin. Rede offen und ehrlich mit ihm. Es ist wichtig, dass ihr über eure Probleme reden müsst. Das was du uns hier geschildert hast, ist folgendes: Du liebst den Typen über alles.

Genau das, was du uns gerade erzählst, musst du ihm mit ganzem Herzen sagen. Immerhin ist er dein Freund. Und wenn man jemanden vom gnazen Herzen liebt, trennt man sich weder noch gibt man auf. Umso mehr du ihm klar machst, dass du ihn über alles liebst, umso weniger wird er dich loslassen. Trust me in that point.

SweetKitty36849  21.06.2022, 21:56

Klammern? Das ist deine Methode? 😬

kouscookiee  21.06.2022, 21:57
@SweetKitty36849

Wenn mir jemand wichtig ist, dann tue ich alles um ihr nahe zu sein. Ich werde nicht etwas loslassen, was ich will.

Rosaliee0
Fragesteller

Ich hoffe echt, dass es sich bei dir schnell ins positive ändert !!

Dankee dir auf jeden fall, ich versuche es !

Wenn er nicht mehr will musst du das akzeptieren, du kannst ihn ja zu nichts zwingen. Ich denke mal ihr habt darüber geredet und er weiß, dass du ihn liebst und mit ihm zusammen bleiben willst, wenn er trotzdem dabei bleibt kannst du leider nichts mehr tun.

Rede mit ihm und überzeuge ihn davon, dass er die Beziehung nicht aufgeben soll. Er verletzt dich doch dadurch, dass er an eure Beziehung nicht mehr glaubt. Das heisst, er tut genau das, was er verhindern wollte. Erkläre es ihm . Ihr habt soviel durchgemacht, dass verbindet euch und ihr habt das irgendwie gemeistert. Gebt euch noch eine Chance.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Rosaliee0
Fragesteller

Dankeschön !

Sorry, aber "Ich bin einfach nicht gut genug für dich" ist doch der älteste Spruch der Welt, wenn man Schluss machen und nicht wie ein Arsch dastehen will.

Hey, liebes

ich sag dir eins,

wer garantiert dir morgen , übermorgen nächste Woche ?

Kämpf um ihn, ich weiß du bist gerade verletzt und weißt nicht weiter aber gib ihn nicht auf egal was er sagt bleib bei ihm wenn du ihn liebst.
Ich weiß du willst gutes hören damit es deinem Herzen und Gewissen besser geht. Aber du musst dir echt was sagen lassen. Fremde Menschen sind öfters ratsamer als Leute die dich kennen. Deswegen muss ich dir auch ehrlich sein, wenn der dir das Gefühl gibt dich nicht zu wollen dann weißt du was zutun ist oder?

Rede mit ihm und wenn er weiß das du ihn das alles verzeihst oder an seiner Seite bleibst wieso will er dann gehen? Weil er dich verletzt?

Wenn du ihn verzeihst dann darfst du es ihn auch nicht unter die Nase reiben das er Fehler begangen hat sondern für jetzt leben.
Er hat das getan und es wird sich NIE WIEDER ändern. Lebt für hier und jetzt.
Du entscheidest deinen Weg niemand anders. Ich habe dir meine Meinung geschrieben aber ich wünsche mir für DICH das du deine eigene Verantwortung triffst und dich nicht beeinflussen lässt sondern ganz tief nachdenkst was du machen kannst das er nicht denkt das es dir ohne ihn besser geht.

Rosaliee0
Fragesteller

Echt lieb, vielen Dank ! Hat mich zum nachdenken angeregt !