Habt ihr Tip und Ratschläge?

4 Antworten

Ich würde sagen du musst dich ablenken ablenkung ist immer gut zock einfach

LG

Vielleicht ist die Beobachtung hilfreich, dass man zu einem Zeitpunkt nur einen Gedanken haben kann. Also an angenehmere Dinge denken, dabei erleben, wie sich der Gemütszustand ändert, eine Verschlechterung spüren, wenn problematische Themen in den Sinn kommen und dabei erkennen, dass alles nur persönliche Gedanken sind und lernen, dass man dabei einen bewussten Einfluss nehmen kann und das eben üben.

Das Zauberwort heißt loslassen

Konstantin17267  05.08.2023, 10:27

Kannst du mir sagen was da steht bei mir ist das irgendwie auf einmal zu ende der text und komisch geschrieben

Psychotherapie

Kurz und knapp sehr hilfreich und nichts wofür man sich schämen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung