Er geht lieber auf eine party als mich zu treffen. Hat er kein interesse mehr?

14 Antworten

Es gibt kein "sollte", so wie ihr es empfindet, so ist es nun mal. Solche Dinge erfährt man normal in der Kennenlernphase bevor man eine Beziehung mit jemandem eingeht.

Mein Freund ist genauso.. Ich denke schon das er noch Interesse hat, nur denkt er sich wahrscheinlich nichts dabei. Sag ihm das dir das besonders wichtig ist das du ihn vorher nochmal siehst und ob er vielleicht ne Stunde später zu der Party gehen kann.

Aber selbstverständlich sollte er lieber an Dir Interesse haben.

Tut er es nicht, kann die Zuneigung zu Dir nicht sehr groß sein.

Ich gehe mal davon aus, das er weiß das Du für ein paar Tage fort bist?

Dave0000  25.10.2017, 08:43

Wer sagt denn das er kein Interesse hat ??

Wir kennen hier alle nicht die Umstände
Diese Party kann etwas einmaliges und für ihn wichtiges sein
Geburtstag oder lange für verabredet  oder oder oder
Sein Mädel kann er immer wieder sehen
Wenn beides ginge würde er das vielleicht tun
Aber das weiß hier doch keiner

HeymM  25.10.2017, 08:51
@Dave0000

Okay, das ist Deine Meinung. Akzeptiert.

Nur weil er an dem Tag lieber auf der Party ist bedeutet dies ja nicht das er an dir kein Interesse mehr hat

Wenn ihr nicht lang zusammen seid und vermutlich auch noch jung, dann sieht er das auch noch total locker

An deiner Stelle hätte ich ihn einfach gefragt ob du mitgehen kannst zur Party

Und wenn DU nicht kannst, dann lass ihm seinen Freiraum

Wenn sein Plan, zu der Party zu gehen, zustande kam, bevor du angefragt hast, ob ihr euch treffen könnt...

Aber "Interesse" an einer Veranstaltung, heißt ja nicht, dass man hin geht, vielleicht hat er auch was anderes vor, das er sich auch schon vor genommen hatte, bevor du gefragt hast.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wie man so schön sagt.

Manche Menschen haben auch noch ein Leben zusätzlich zur Beziehung, wo man nicht immer alles über den Haufen werfen kann, nur weil einer pfeift.

Das muss überhaupt nichts mit dir oder dem Interesse an dir zu tun haben.