Frage von Coopeer, 106

Was bedeutet es, wenn der Freund / ex Freund fragt "woran bin ich bei dir"?

Hallo,

Hab ein riesen Problem.. -.- bin total verwirrt.. also es geht darum.. ich bin seit 1 Jahr und 5 Monaten vergeben.. auch zweimal getrennt.. Aber ich liebe ihn.. ja in der Trennung hab ich beim feiern seit 2 jahren mein ex wieder gesehn! Wir hatten 0 Kontakt Nix... wir waren 2013 ein paar haben miteinander geschlafen und wir waren 16.. Seit dem wir uns beim feiern gesehn haben , hatten wir aufeinmal super Kontakt.. als wäre nix gewesen... Wir haben viel unternommen aber da ich noch an meinen ex hing (jetztiger Freund) hab ich mixh oft bei ihm soo oft ausgeheult... ._. und dann im Endeffekt hat er gefühle fuer mich und ich für ihn.. aber war soo hin und hergerissen... zwischen ihm und mein jetztigen freund... "Gefühlschaos " dann hab ixh ein fehler gemacht ich hab mit meine jetztigen Freund damals gevögelt.. und hab ihm das erzählt also meinen ex... er war richtig down dann.. eine Woche später war alles anders.. er hatte auf einmal was mit neer anderen und ich war abgeschrieben.. blockiert.. wie weg.. dann bin ich wieder zu meim j. Freund wieder zurück weil wir darum gekämpft haben..
2 Monate war ruhe.. dann kamm wieder eine Nachricht es tut ihm alles leid.. ich hab über Kumpels halt erfahren das er mich vermissen tut.. was bei mir auch der fall war.. wir haben wieder angefangen zu schreiben und haben uns getroffen.. geredet und alles war wieder super.. nur das Spiel geht von vorne los.. wir fühlen uns gegenseitig angezogen .. haben gefühle.. ich aber nur wenige..
haben wieder angefangen irgendwo hin zu geben..  

Was soll ich tun?

Antwort
von Angel0905, 82

Hallo, also ich würde mich an deiner Stelle ganz schnell entscheiden was bzw wen du willst, sonst wirst du im endeffekt niemanden von den beiden haben, wenns so weiter geht.

Es ist schade, wenn du deinen jetzigen Freund mit deinem ex freund fast betrügst... wenn es schon soweit kommt, dann glaube ich nicht, dass du mit deinem jetzigen Freund noch glücklich bist, weil sonst würdest du dich nicht mit deinem ex freund treffen...

Ich glaube nicht, dass dir jemand in diesem Forum helfen kann, dir dir entscheidung abzunehmen, weil nur du weißt, wie es in dir ausschaut und für wen du mehr fühlst.

lg

Antwort
von nonameyou1, 64

Erstmal ruhe bewahren.
Er will wissen, was zwischen euch ist. Das würde ich ehrlich gesagt auch wissen, wenn mein ex von mir zu seiner anderen ex springt. Hör auf dein herz, und tu das was du für richtig hälst, ehrlich. Aber du solltest ihm so schnell wie möglich sagen, was du fühlst/denkst.
Viel erfolg
Lg

Antwort
von dergruenebaum, 58

Aber, dass Du zwei Gefühle auf einmal verletzt ist Dir doch klar oder? Oder lässt Dich das kalt?. Schon von Anfang an hast Du den Einen mit dem Anderem betrogen? Das ist doch klar, dass Dein Ex keinen Kontakt mehr mit Dir haben möchte, nachdem Du gestanden hast, dass Du ihn mit Deinem jetzigen Freund betrogen hast. Woran er bei Dir ist? Mehr als ihn zu verletzen kannst Du doch garnicht oder ?
Liebst Du Deinen jetzigen Freund denn überhaupt ?

Kommentar von dergruenebaum ,

Würdest Du ihn nämlich lieben, dann würdest Du nicht zwischen Ihm und Deinem jetzigen Freund hin und her springen. Du solltest Dich wirklich langsam mal entscheiden.

Alles gute.

Antwort
von back222, 46

Nah ist doch klar der will wissen ob du nun mit ihm zusammen sein willst oder ob er nur seine zeit mit dir verschwendet. 

Antwort
von SechsterAccount, 43

Ich Raffs net , du hättest beiden Namen geben sollen , dann wärs verständlicher

Kommentar von dergruenebaum ,

Genau so finde ich es auch.

Kommentar von uncut1234 ,

ich auch😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten