Von crush abgeschrieben (mitleid)?

5 Antworten

Schreibe: „Hey das tut mir wirklich leid :( Wie geht es dir jetzt?“

weil wenn du eine Frage stelltst fällt es ihr leichter was zu erzählen als wenn du sie aufforderst von sich aus was zu tun.

Wenn dann Nummer 1, aber ohne ":(". Das muss echt nicht sein.

Es heißt Uroma, mit einer Uhr hat das nix zu tun.

busspuss99  31.03.2020, 01:19

Aber die Uhr ist abgelaufen?

Ich würde schreiben:

Mein aufrichtiges Beileid! Deine Urlioma ist jetzt im Himmel und wenn es in den nächsten Tagen regnet, dann sind es ihre Tränen die uns berühren!

Auch wir weinen für sie!

Also du solltest es auf jeden Fall ernst meinen, und dann dich bedanken, und ihr sagen dass du auf dich aufpasst.(wenn du es tuhst) Und eventuell das sie auch auf sich aufpassen soll. Und dann noch dein Beileid

Ich würde schreiben: Das tut mir wirklich leid für dich, es ist aber wirklich süß das du dir Sorgen um mich machst.