Er fleht um eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weglaufen, das ist ja widerlich 67%
Einwilligen, hurra er steht auf mich 33%

2 Antworten

Einwilligen, hurra er steht auf mich

Mal ehrlich zufrieden ist man sowieso nie. Zeigt ein Mann grosses Interesse ist es nicht gut, zeigt ein Mann grosses Desinteresse ist es ebenfalls nicht gut. Am Ende wollen doch alle den Badboy und heulen rum,wenn der dann mit der nächsten durchtrennt. Freu dich,daß ein Mann dich begehrt und mache ihn nicht lächerlich, weiss es zu schätzen. Er ist sicherlich nicht auf die Knie gefallen und hat "bitte bitte" gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung
Emmelyn
Fragesteller

Hätte er intelligent geflirtet, hätte er mich bestimmt bekommen. Aber so ist er mit der Tür ins Haus gefallen. Er fleht mich an, mit seiner Stimme, mit seinen Blicken , mit seinen Worten.

Belle91559  25.04.2022, 01:05
@Emmelyn

Empfindet jeder anders, ich würde es dennoch als Kompliment ansehen. Besser sowas als jemand ,der einen nur für die Kiste will.

Weglaufen, das ist ja widerlich

Vielleicht jetzt nicht „widerlich“ aber schon eher unattraktiv. Zeugt von geringem Selbstwert (meiner Meinung nach)

Dank eines Kommentars: stimmt, also recht machen kann man es eh niemanden. Wenn es jetzt wirklich ein betteln ist und der dir jeden Tag tatsächlich hinterherläuft und dein nein nicht akzeptiert, dann stimmt was nicht! Sollte er aber ehrlich und aufrichtig einfach nicht gleich abhauen, dann sollte man ihm schon Respekt zeigen und vielleicht mal drüber nachdenken, ob ein aufrichtiger Mann schon eine gute Wahl ist :)

Virtler1  24.04.2022, 23:33

Diese aussage ist sehr Männerfeindlich