Er erzählt seinen Eltern nicht von mir?

7 Antworten

Unabhängig von den kulturellen Verwicklungen: nicht jeder hat ein so gutes Verhältnis zu seinen Eltern, dass er ihnen den Lebenspartner vorstellen will. Schon gar nicht, bevor es wirklich ernst wird (also Verlobung ansteht).

Das hat Null mit Dir zu tun und ich finde es auch nicht gut, dass Du das so auf Dich beziehst.

Mein Freund und ich haben auch ein sehr distanziertes Verhältnis zu unseren Eltern. Seine habe ich erst nach 7 Jahren kennengelernt und er meine noch gar nicht. Das hat aber nichts mit unserem "Innenverhältnis" zu tun.

Es stellt sich erst einmal die Frage, wie lange Du warten kannst, bis er es ihnen sagt und Dich dann sogar mal vorstellt. Manche Paare "outen" sich erst nach viel längerer Zeit oder stellen ihren Partner z. B. nach einem Jahr vor. Man kann hier nur mutmaßen, was seine Beweggründe sind. Vielleicht will er Dich eine gewisse Zeit an seiner Seite haben, um sicher zu gehen, daß es halten wird und um Dich auch seinen Eltern gegenüber vertreten zu können. Frag ihn doch mal, was er denkt, wieviel Zeit er braucht. Vielleicht kannst Du damit besser umgehen.

Hey :) bei mir ist es ähnlich. Ich bin Deutsche und mein Freund Albaner. Wir sind seid 6 Monaten zusammen und er wird mich nicht vorstellen. Ich bin deswegen auch ziemlich enttäuscht und sauer, weil er es schon so oft versprochen hat. Für mich ist es echt schlimm,da die Familie von meinem Ex zum beispiel auch meine Familie war und sowas gehört finde ich zu einer Beziehung. In der Kultur unserer Freunde sieht das anscheinend anders aus! Ich weiß leider auch nicht wie ich helfen kann,denn du musst einfach abwarten. Vlt sogar bis zur Hochzeit 😂
LG❤

linlalu
Fragesteller

Naja doch das hat mich wenigstens etwas aufgebaut und beruhigt, dass es anderen auch so geht 😅😂 ich rede einfach nochmal mit ihm denke ich. Für mich gehören die Familien der Partner eigentlich dann auch zur Beziehung dazu aber naja, dann werde ich mich wohl gedulden.
Danke dir! ❤️

KinderPolizei  03.09.2017, 00:33

Hochzeit? ja schon, da darfst Du leider nicht mal als Zuschauer dabei sein.

Die Mutter ist wahrscheinlich sehr an ihrer Religion gebunden und akzeptiert keine Frau für ihr Sohn wenn es keine Muslimen ist und erst recht keine Türken so ist das bei den Streng Religiösen Eltern. Aber dein Freund ist 21 Erwachsen er kann endscheiden mit wem er zusammen sein will und nicht seine Mutter die Mutter kann sagen was sie will wenn er dich liebt bleibt er bei dir anstatt zu der Mutter zu halten...

Im Islam ist es verboten mit einer frau in engem kontakt zu sein solange man sie nicht heiratet.Daher will er es nicht den eltern erzählen.