er besprüht mich mit seinem parfüm mit der begründung dass ich dann nach ihm rieche?

4 Antworten

Das ist so ähnlich wie im Tierreich: Er markiert sein Revier.

Das ist ein sehr primitives Ritual der Inbesitznahme.

Er hat Dich als sein Eigentum markiert so wie ein Hund sein Revier markiert.

Du mußt wissen was Du Dir bieten läßt

Derselbe Grund wie beim Knutschfleck.

Er hofft darauf, dass andere Kerle (potentielle Partnerschaftskonkurrenten) es wahrnehmen und die Finger von Dir lassen.

Such dein blumigstes und süssestes Parfum und sprüh ihn damit ein, damit er nach dir riecht.