Er benutzt zu selten „braves Mädchen“?

9 Antworten

Ist nicht komisch, wenn ich ihm sage, dass er das mehr sagen soll

Schätze mal er würde das nicht sagen wenn er nicht an so einer dynamik interessiert wäre, sehe kein Problem das in einem passenden Moment anzusprechen.

Ich würde sagen gerade bei so etwas ist Kommunikation wichtig zum einen damit er dich nicht ausversehen verletzt zum anderen damit er halt weiß das es okay ist so etwas zu sagen und du das auch möchtest.

Du sagst ihm ja nicht das er es mehr sagen soll.

Du sagst ihm das du voll drauf stehst wenn er das sagt.

Sag ihm einfach dass es Dir gefällt wenn er es sagt. Du kannst auch warten bis er es wieder sagt und daraufhin sagen dass Du es schön findest wenn er es sagt und dass Du das gerne hörst.

Reden ist oft sehr wichtig. Er weiß vielleicht garnicht wieviel Dir daran liegt.

Du kannst es auf jeden Fall sagen. Vielleicht sagt er Dir daraufhin ja auch was er gerne hört. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag Ihm doch das es sehr gefällt und Du Dich darüber freust 🍀🍀

Warte einfach, bis er es sagt und dann sag sowas wie "ich steh voll darauf, wenn du mich so nennst" oder irgendwas in die Richtung. Nennt sich positive Konditionierung.