Er antwortet kurz

8 Antworten

das kommt häufig bei jungs vor! sie sind halt keine multitasking-talente.nei spaß sie machen meistens was nebenbei(z.b fernsehn gucken etc.) dann wollen sie zwar mit dir schreiben,werden nur gerade abgelenkt!

lG:)

Das, denke ich, kann man so einfach nicht beantworten. Manche schreiben nunmal so, manche schreiben eher viel.

Aber ich würde spontan sagen, dass da ein kleines Desinteresse drin steckt.

Frag ihn doch einfach mal ;)

Naja ich würde sagen er ist einfach nicht interessiert. Ich schreibe mit einem Jungen den ich im Cafe getroffen habe , da kommt immer ein halber Aufsatz zurück wenn ich ihn anschreibe und so wirds nicht langweilig. Ich nehme an die Chemie zwischen euch stimmt nicht und wenn er sich für dich interessieren würde, dann würde er auch nicht nebenbei zocken ^^

jungs sind eincfach so...immer kurz und knapp das muss genügen...vielleicht spielt er nebenher noch ein pc spiel...man weiss ja nie...aber damit musst du leben...triff dich doch mal persönlich mit ihm..geht eis essen oder so... da kannst du mehr erfahren als in einem halben jahr beim chat

das kommt auf den charaktertypen an, es gibt jungs die labern wie ein wasserfall, die die nur über sich selbst reden, und halt die die kein bock haben über irgendwas zu reden, dann gibt es noch die die keine ahnung haben was sie sagen sollen.oder es liegt daran das er dich nicht mag und kein bock auf dich hat.du siehst also, es gibt viel zu viele optionen um dir ne antwort zu geben -.-(dumme frage)