er akzeptiert nicht dass ich nichts von ihm will

6 Antworten

Schreibe das in dem Schriftbild sie wird vor Kopfschmerzen keinen klaren Gedanken mehr fassen können. Er wird es mehrmals lesen müssen. Dann hat er es verstanden.

Gib ihm Zeit das zu verstehen.

Alter, meine Augen wurden gerade missbraucht.

Du kannst nicht ins Wasser springen, ohne nass zu werden. Er will dich, du ihn nicht. Folglich kann er nicht dein Freund sein, weil er unglücklich in dich verliebt ist und diese Wunde nie heilen kann, wenn ihr euch immer wieder seht. Es wird schmerzhaft für euch beide, wenn ihr euch ganz und gar trennt, aber anders geht es nicht. Solange du in seiner Nähe bist, wird er um deine Liebe kämpfen. Irgendwann wird er so verletzt sein, dass Liebe in Hass umschlägt und er sich vielleicht sogar mit Gewalt nimmt, was er nicht haben kann.

Tu dir und ihm den Gefallen und trenne dich vollständig von ihm! Er KANN NICHT dein Freund sein, weil er dich begehrt!

1313sunrise
Fragesteller

er ist einer meiner besten freunde:( und das dürfte sehr schwer sein da wir den selben freundeskreis haben...

Verhalte Dich auch so, dass er endgültig begreift ,dass es Dir ernst ist mit Deiner Ansage. Bisher hatte er keinen wirklichen Grund, das zu kapieren. Sag ihm, dass Du ihn als Freund, als Kameraden nicht verlieren möchtest, aber dass alles andere künftighin Tabu ist!! :-))) lg