er 46 sie 21

7 Antworten

Bin noch nicht ganz so alt ,aber wenn es die grosse Liebe ist schon !

Hallo!

Hmm, 25 Jahre Altersunterschied, das ist schon ein bisschen zu viel, finde ich. Der könnte vom Alter her dein Vater sein. Nein, so richtig kann ich es mir nicht richtig vorstellen.

Grüße, Dreams97

Ja, warum nicht? Gerade, wenn sie ein Kind hat, so kann ein älterer Mann durchaus mit seiner Lebenserfahrung und vielleicht mit einer grösseren emotionalen Stabilität und u.U. wirtschaftlich abgesicherter für eine harmonische Beziehung sorgen.

Ich als Mädchen finde das persönlich eher ekelhaft .könnte mein Vater dann sein.diese vorstellung schon.

aber jedem das seine :-)

Das geht auf Dauer nicht gut.

ROMAX  05.04.2015, 17:06

Die meisten Menschen haben in ihrem Leben mehrere Beziehungen. Daraus kann man folgenschwer schliessen, dass auch diese auf Dauer nicht gut gegangen sind. Ein Pauschalurteil, dass ein grösserer Altersunterschied auf Dauer nicht gut gehen kann, ist daraus nicht abzuleiten und, ehrlich gesagt, für die Fragestellerin auch nicht sehr hilfreich.