Er 40 und ich 17 jahre geht das?

25 Antworten

Du könntst sein Tochter sein, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er Dich anlächelt, vvllt hat er sogar eine Tochter, an die er sicherinnert, wenn er Dich sieht!

Vllt macht er sich aber auch nur den Spass daraus, weil er spürt, wie verknallt Du in ihn bist, das freut und schmeichelt einem älteren Mann natütlich!

Aber glaube mir, wenn er was von Dir wollte, hätte er das Dich schon längst spüren lassen, seit Januar kennt Ihr Euch, dann wäre es an der Zeit, dass er Dir seine Zuneigung ziegen würde, wenn es ihm Ernst wäre, Du machst Dich ganz bestimmt nur Lächerlich, wenn er immer einen Freund dabei hat, machen die Beiden sich zu Zweit Lustig über Dich: Tu Dir das doch nicht an, dafür solltest Du Dir zu Schade sein, Du findest noch einen der zu Dir passt und nicht so einen Alten Mann, was er für Dich ja schon ist! L.G.Elizza

Mit 17 konnte ich mir sowas nicht vorstellen. Ich habe aber dann gemerkt, dass es manchmal sehr interessante Menschen (bei mir jetzt natürlich Frauen) bis etwa 50 (also 30 Jahre älter) gibt, die in einer Kombination aus Charisma, Charm, Auftreten und guter Kleidung eine gewisse anziehende Wirkung auf mich hatten, sodass ich mir eine Liaison hätte vorstellen können. Tatsöchlich hatte ich im laufe der Zeit einige Beziehungen mit etwa 20 Jahre älteren Frauen, aber auch mit 20 Jahre jüngeren. Bereut habe ich keine davon. Ob es bei dir je dazu kommt ernsthaft eine Entscheidung treffen zu müssen, bezweifle ich. Ich glaube der ist gebunden.

Humpelschtilz  12.09.2011, 12:47

so isses. Wo die Liebe hinfällt wenns ne echte is da darf sie auch schön gemütlich liegenbleiben!

Un die meckernden Leute kannst eh vergessen - weil: DIE geben Dir keine einzige vonne ihretwegen wollmögelich verpasten Stunden wieder zurück!!!

Es geht auf jeden Fall. Auch ich bin seit mehr als 2 Jahrne in einer Bezehung mit einem Altersunterschied voin 20 Jahren und ich moechte diese Frau nicht missen. Wir sind noch mehr verliebt als am ersten Tag und ein Tag ohne sich zu sehen gleicht fuer uns beide einem Weltuntergang.

Du kannst ihn doch ganz belanglos fragen, ob seine Einladung zum Kaffee noch aufrecht ist. Schau in sein Gesicht, wenn er dir antwortet. Seine Mimik wird dir verraten, ob er die Antwort auch ernst meint. Leuchten die Augen, dann wird das auch etwas mit euch beiden. Bezueglich der Nachfrage hinsichtlich der Einladung gilt. Frechheit siegt. Er hat sicher keinen Grund zum Ablehnen. Du kannst dann wenn ihr beide beim Kaffee sitzt, auch das Gespraech in Richtung eines baldigen Wiedersehens lenken- wenn er es nicht schon tut.

Viel Erfolg

Rayya
Fragesteller

Dankeschön :-)

Auf Sicht gesehen geht das auch in Österreich nicht gut!

Laß es sein, es sind Träumereien.

Humpelschtilz  11.09.2011, 00:06

nu sag mir einer ma was gegen Träumereien....... Auf diese manchma Gans schön blöde Welt kannst Dich mit Träumereien doch prima rausretten! Frag ma Schumann!! ;o)) Der konnte Träumerei sogar nach Noten! ;o))