Equalizer in Echtzeit?

1 Antwort

Meinst du einen Spectrum Analyser, der dir das Frequenzspektrum grafisch abbildet?

Die sind meistens in etwas umfangreicheren DAW´s (Ableton Live, Cuebase, etc.) integrtiert, ansonsten kannst du dir ein entpsrechendes VST-PlugIn für deine DAW holen. Da kann ich dir bspw. den hier empfehlen:

http://www.kvraudio.com/product/manalyzer-by-meldaproduction/details

Da gibts unzählige verschiedene PlugIns. Nähere Infos (Installation etc.) dazu findest du auch auf der Website von Audacity.

Izarion
Fragesteller

ja genau das meinte ich. Danke!