Epoxidharz vorher aus Form lösen?

2 Antworten

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich auch die vorgegebene Zeit abwarten. Ansonsten probiere es doch mit einem Teil aus, wenn es funktioniert kannst du es weiterhin so machen. Ich denke der Hersteller gibt die Zeit nicht ohne Grund an. Somit geht auch er sicher das dein Ergebnis gut wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Fachmann was Epoxidharz betrifft. Aber an die Angaben der Hersteller sollte man sich immer halten. Du solltest wenigstens 18 Stunden warten.