Episode nochmal spielen?

3 Antworten

Um eine Story nochmal neu durchspielen zu können musst du auf die drei Punkte rechts unten in Eck klicken. Dort findest du dann den Menüpunkt „Replay“.

Der Menüpunkt erscheint allerdings nur, wenn du in der Story bist oder auf dem letzten Bildschirm vor dem Starten der Story bist (bei dem sich das Episode Cover mit dem Playbutton über den halben Bildschirm erstreckt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Autor auf Episode.

Kann man so jede Story noch mal starten ?

ja ist es.

Du kannst auch mitten in einer Folge starten falls du nur bestimmte Entscheidungen ändern willst. Ne Episode hat mehrere innere Kapitel.

wenn du auf der Episodenwahl bist, einfach zurück gehen.

Ich gehe mal von aus du meinst ein Telltame game.