Suche American Dad episode... Weiß jemand wie sie heißt?

2 Antworten

Also, die Szene, die du beschreibst, ist aus zwei verschiedenen Folgen:

Steve trainiert: Staffel 10, Folge 09 "Vision: Impossible" (Voraussagung von Roger, wobei Steve nach kurzem trainieren aufgibt)

Steve mit Muskeln: Staffel 8, Folge 1 "Hot Water" (in einem Ausschnitt eines Musikvideos)

Etwas anderes fällt mir leider nicht ein. =/ Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.

ich add dich mal du scheinst dich sehr gut mit AD auszukennen :)

@HorstHolzer

Kann man so sagen. xD Kenne die meisten Folgen in und auswendig und gucke es auch sehr gerne. :P

Hast du die Folge im Fernsehen gesesehen? Wenn ja kannst du doch das Fernsehprogramm durchschauen?

ja aber vor jahren