Epic-Games Produktcode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte in deiner Spielebibliothek schon sein. Bei Epic braucht man meiner Erfahrung nach keinen Key, einfach mal in die Bibliothek schauen, von da müsstest du es direkt runterladen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maximusfidibus
Fragesteller

Oh wow... das war einfach :) vielen Dank

Du brauchst keinen Key. Einfach den Epic-launcher installieren und download starten. Hat zumindest bei mir so funktioniert (rockstar launcher brauchst du natürlich auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keinen Product Key, es ist auf deinem Epic Account unter Bibliothek zum Download verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Du bekommst keinen Key.

Das Spiel sollte sich nach dem Kauf in der Bibliothek befinden.

Auf Pc weiß ich gerade nicht, aber auf den mobilen Geräten muss du einfach dort drauf drücken was ich markiert habe oder was meinst du

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)