Enzyme in der Kosmetik?

2 Antworten

Enzyme werden in der Kosmetik eingesetzt um Schadstoffe in der Haut aufzuspalten und abzubauen. Vllt. hillft es dir ja wenn du mal Enzymmasken oder änliches googlest. Ich weiß ja nicht genau was du so brauchst, aber von DMK gibt es eine Enzymmaske.

Also Enzyme beschleunigen normalerweise Reaktionen, indem sie die Aktivierungsenergie eines Stoffes herabsetzten...ich weiß aber nicht ob das in der Kosmetik auch so ist :/