Enuresis (R32 G) diagnostiziert. Was heißt das genau?

4 Antworten

Ja klar kann dir da jemand helfen, frag halt einfach den Arzt, der dier dies diagnostiziert hat, bzw die Diagnose darauf gestellt hat. Der wird es ja wissen müssen. Mit welchen Symptomen bist du denn zu diesem Arzt gegangen, und wie hat er dich untersucht,??

bettnässen--hatte ich bis 14 jahre--pipimännchen wurde zig mal untersucht,ohne befund--war psychisch bedingt

kann also auch stress, oder seelisch bedingt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mir da jemand helfen

Deinen Arzt hältst du dafür nicht für den richtigen Ansprechpartner?

LucyMlr
Fragesteller

Wollte nur wissen was die Bezeichnung bedeutetet

Notyu  11.12.2020, 11:12
@LucyMlr

R32 ist die ICD-10 Kodierung für eine nicht näher diagnostizierte Harninkontinenz, das G dahinter steht für gesicherte Erkrankung, also kein Verdacht.