Entwickelt ihr mehr Stress durch Gutefrage.net oder baut ihr Stress hier ab?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weder noch 59%
Ich baue hier eher Stress ab 29%
Ich entwickele eher mehr Stress hier 12%

3 Antworten

Ich baue hier eher Stress ab

Weil ich mich nahezu gar nicht auf Diskussionen einlasse. Bei kontroversen Antworten von mir -und es gibt nicht wenige- lese ich die Kommentare gar nicht erst durch.

Nach dem Motto: Feuern und absetzen.

Weder noch

Das kommt drauf an:

Wenn es hier Stress, Diskussionen und auch Drama mit anderen Usern gibt, wird bei mir mehr Stress ausgelöst. Mehr als mir guttut. Die Probleme im echten Leben reichen.

Ansonsten baue ich hier eher Stress ab.

Weder noch

Das löst bei mir nichts aus. Ich habe hier keinen Stress, baue aber auch keinen ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓