Habt ihr schon mal über Gutefrage.net mit jemanden eine echte Freundschaft oder sogar eine Beziehung entwickelt?

7 Antworten

Heute bin ich genau 13 Jahre bei GF dabei. Im Laufe dieserlangen Zeit habe ich 3 Menschen persönlich kennen gelernt. 2 sind schon lange nicht mehr aktiv, mit dem 3. habe ich diesen Sommer drei schöne und interessante Tage in seiner Region verbracht. Super!!! 👆👆

Von Experte ethan227 bestätigt

Hallo AnswerSomething.

Tatsächlich habe ich hier ein paar Freunde gefunden, mit denen ich auch privat kommuniziere.

Im Jahr 2021 habe ich hier meine allerbeste Freundin kennengelernt. Zuerst haben wir täglich telefoniert, was wir immer noch tun.

Nach ca. einem Jahr haben wir uns zum erstenmal getroffen. Es war für uns beide so, als würden wir uns schon ewig kennen.

Inzwischen sind wir unzertrennlich. Obwohl uns 600 Km trennen, treffen wir uns mehrere Male im Jahr.

Das Letzte Weihnachtsfest und das letzte Osterfest haben wir sogar gemeinsam verbracht.

Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin dankbar und glücklich, dass wir uns gefunden haben. 😇 ❤🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Eine Freundschaft ja. Aber alles weiterhin digital. Im realen Leben weiß man nie wer sonst wirklich kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, beides kam schon vor, also 2 gute Freundschaften und 1 feste Beziehung.

Alle 3 Personen hab ich natürlich damals persönlich kennengelernt. Mit anderen hab ich maximal Social Media ausgetauscht.

Nein, ich finde man weiß nie wer dahinter steckt, nachher findet man einen netten Partner und im Endeffekt ist es irgendein komischer alter Mann der Kinder vergewaltigt, ganz hart gesagt. Wenn eine Beziehung dann möchte ich die Person vor mir stehen haben und nicht nur das Profilbild