Entwickeln Jungs beim Sex auch tiefere Gefühle wie Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an bei one night stand eher nicht auch bei sex unter alkohol (bei partys mit freundinnen) auch nicht doch bei einer langen beziehung (bei mir ca 1,5 jahren) schon vorallem wenn man(n) auf die wünsche der freundin eingeht (umgekehrt genauso) eingeht auch wenn man mal nur kuschelt einwicklen männer/jungs genauso gefühle wie ihr mädels halt auch

Ich sage mal so; ein Mann kann viel eher Sex und Gefühle trennen. Bspw. bei einem One Night Stand. Bei einer Frau sind mehr oder weniger trotzdem Gefühle vorhanden (auf welche Art und Weise auch immer), bei einem Mann hingegen nicht. In diesem Fall ist es einfach just for fun.

Klar können Jungs/Männer das auch. Sie tun es auch.

Aber: Männer können Sex und Liebe auch total trennen. Und das können viele Frauen nicht so ohne weiteres.

Aber das ist anerzogen, und auch bei Frauen keine zwingende Notwendigkeit.

Das kann man nicht am Geschlecht festmachen. Auch bei Frauen gibt es die "Just for fun-Einstellung" und genauso gibt es Männer die zu, wie Du schreibst, tiefen Gefühlen neigen.

Just for fun!? ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich!?